Warning: Parameter 2 to modChrome_artvmenu() expected to be a reference, value given in /kunden/71214_86738/rp-hosting/88117/64/ederheim-evangelisch.de/templates/drev_v43_4_6/html/modules.php on line 39

Warning: Parameter 3 to modChrome_artvmenu() expected to be a reference, value given in /kunden/71214_86738/rp-hosting/88117/64/ederheim-evangelisch.de/templates/drev_v43_4_6/html/modules.php on line 39
Hürne helau!!
 
Am Donnerstag, 2. Februar feierten die Senioren mit den Ederheimer Wirtshaus-Musikanten in Hürnheim ihren Fasching. Nach einem Tusch begrüßte Bärbel K. die anwesenden Seniorinnen und Senioren zum ersten Nachmittag im neuen Jahr in Hürnheim zur fünften Jahreszeit.

Es folgten altbekannte Lieder, die zum Mitklatschen, Singen und Schunkeln einluden. Zur Stärkung gab es leckere Faschingskrapfen, Schneckennudeln, Kuchen, Kaffee und Tee.
In geselliger Runde unterhielten die Ederheimer Wirtshausmusikanten die Senioren und sogar das Tanzbein wurde geschwungen.

Viel zu schnell verging der Nachmittag. In der Verabschiedung freute man sich schon auf das nächste Mal mit schöner Musik.

Bekannt gegeben wurde dann auch gleich der Termin für den nächsten Seniorennachmittag im März in Ederheim. Dann wird es einen interessanten Vortrag mit Herrn Pfarrer geben zum Thema: "Martin Luther und die Reformation.


Das Helfer-Team aus Hürnheim und Ederheim bedankt sich für den zahlreichen Besuch.

<< Übersicht

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.